Aktuelles Channeling - Neue Zeit - Monika Runa Chaloun

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles öffentliches Channeling


PDF-Datei zum Ausdrucken

MP3-Datei zum Anhören



Channeling von Gott Shiva
am 16.11.2016
Medium: Monika Runa Chaloun


- Zeit der Entscheidungen
- Loslassen
- Entscheidungs-Übung mit der Seele



Ich bin Gott Shiva, ich begrüße dich in der Sprache der Elohims mit den Tönen OMAR TA SATT.

Eine Zeit der Entscheidung ist angebrochen, nicht nur für dich lieber Lichtarbeiter, sondern vielmehr für alle Menschen auf dem Planeten Sol’A’Vana. Lady Shyenna, Sol’A’Vana ist erwacht und schwingt in der 999. Was bedeutet dies für dich? Es bedeutet, wenn du dich tief mit dem Planeten verbindest, dass Energien der Wirklichkeit, der hohen lichten Dimensionen hin zu dir fließen. Weiterhin fließen hohe lichte Energien aus dem Universum auf euren Planeten ein und erhöhen die Frequenz. Gleichzeitig beginnt Quin’Taas, die neue Zeitepoche, sich mehr und mehr auf den Planeten herabzusenken. Das Paradies, auf das ihr schon so lange wartet. Die Dualität ist derzeit sehr laut, so wie sie dies schon immer war.

So versucht die Gegenseite dir Angst zu machen und dich vom Weg abzubringen. Doch du mein lieber Lichtarbeiter kennst dies ja schon längst. Du weißt, dass mehr denn je es jetzt die Zeit ist nach Innen zu gehen, das eigene Licht auszudehnen, selbst die hohe Schwingung zu erreichen um dann, wenn sich die Blasen von Quin’Taas* öffnen, in das Paradies eintreten zu können. Denn längst schon ist die Wirklichkeit auf Sol’A‘Vana eingekehrt, doch es braucht ein ausgedehntes Bewusstsein um dies fühlen und feststellen zu können.

Weshalb braucht es jetzt die Entscheidung? Es ist jetzt an der Zeit für jeden Menschen sich zu entscheiden für das Licht oder für das Dunkel. Auch dies war schon immer so, aber mehr noch hat jetzt ein jeder Mensch die Möglichkeit die Entscheidung tief in der Seele zu treffen ob er das Paradies auf Erden, das Paradies auf Sol’A’Vana, mitgestalten und erleben möchte, oder den physischen Körper verlassen und zurück ins Universum kehren möchte.

Denn die Dualität wird mehr und mehr verschwinden. Lenke den Fokus auf das Licht und auf die Wirklichkeit, so manifestiert sich dies schneller für dich. Lenkst du den Fokus auf die Dualität, reduziert sich deine Schwingung.

Und so ist es dir dienlich für dich selbst eine klare Entscheidung zu treffen. Warum ist es so wichtig sich zu entscheiden? Jeden Tag aufs Neue musst du dich entscheiden. Dein Alltag besteht aus lauter Entscheidungen. Wie ergeht es dir wenn du nicht in der Lage bist eine Entscheidung zu treffen und du diese Entscheidung hinauszögerst und beschließt sie zu einem anderen Zeitpunkt zu treffen? Prüfe dies einmal für dich nach.
Du kannst dies jetzt tun, indem du dich an eine Entscheidung, die du noch nicht getroffen hast, erinnerst und dir diese nun visualisierst und dich selbst in diese Situation hineinfühlst. (Tue dies jetzt.)

Stelle dir nun eine Situation vor, wo du dich klar und deutlich entschieden hast und fühle dich in diese Situation hinein. (Tue dies jetzt.)

Spürst du den Unterschied? Gott Shiva sagt dir, es ist egal wie du dich entscheidest, Hauptsache du triffst eine Entscheidung, denn die Zeit der Entscheidungslosigkeit fordert sehr viel Kraft und Energie. Denn immer dann, wenn du eine Entscheidung getroffen hast, fühlst du dich frei und voller Kraft. So mein lieber Lichtarbeiter könntest du dich jeden Tag fühlen, wenn es dir ein Leichtes ist dich zu entscheiden. Doch warum fällt es den Menschen oft so schwer sich zu entscheiden?
Eine jede Entscheidung erfordert immer ein Loslassen. Du musst immer die Sache, für die du dich nicht entscheidest, vollständig loslassen, damit das Neue, für das du dich entschieden hast, vollkommen erblühen kann. Und genau dieses Loslassen fällt vielen Menschen so schwer.

Ein anderer Grund ist der, dass dir niemand mit Sicherheit sagen kann was auf dich zukommt, wenn du die eine oder andere Entscheidung getroffen hast. Und dafür brauchst du MONA’OHA – Vertrauen. Sehr dienlich ist dir hierbei auch die Energie der Klarheit, der reinen Gedankenstrukturen und der tiefen Verbindung mit der eigenen Seele, denn die Seele ist voller Weisheit und die Seele weiß immer ganz genau welche Entscheidung für dich die Richtige ist. Doch meist ist es so, wenn du dich entscheiden möchtest, redet der Verstand, mehr als zu jeder anderen Zeit, und versucht dir seine Art der Entscheidung aufzudrängen. Um dich hier für die eigene Seele entscheiden zu können ist dir Klarheit sehr dienlich. Und so ruft nun Gott Shiva für dich Lady Amethyst und wenn du es gestattest wirkt Lady Amethyst nun mit ihrem klaren Licht für dich. Gleichzeitig transformiert Shiva alle Energien die dir nicht mehr dienlich sind, so dass du leichter und tiefer mit deiner Seele in Kontakt treten kannst.

Shiva bittet dich nun dir eine Situation aus deinem Leben vorzustellen und zu visualisieren wo für dich jetzt für dich im Moment eine Entscheidung zu treffen hast.

Stelle dir dies als ein inneres Bild der Phantasie vor und gebe du selbst für dich eine klare Vorgabe, wie ein Ja oder ein Nein sich dir zeigen soll. Du kannst dies in Form von einem Plus oder einem Minuszeichen festlegen, oder durch ein Gefühl, ein gutes oder ein schlechtes Gefühl, wenn du keine Bilder empfangen kannst. Wisse, diese Fähigkeit die inneren Bilder zu sehen trägt ein jedes Lebewesen in sich, so auch du. Es ist immer der Verstand der dir suggeriert, dass es dir nicht möglich wäre. Deshalb habe Vertrauen, deine inneren Bilder werden sich dir zeigen.
Und so lege du nun für dich fest, welcher Art die Entscheidung sich dir zeigen soll. Ob durch visuelle Zeichen oder durch ein Gefühl. Wenn du damit einverstanden bist, übertragen dir nun Gott Shiva und Lady Amethyst ihre unterstützenden Energien so dass es dir leichter fällt für dich eine Entscheidung zu treffen. Dies geschieht nun mit Tönen aus der Wirklichkeit.
Erteile Shiva und Lady Amethyst für dich wirken zu dürfen. Und nun gehe tief in dich.

(Ein Lied wird gespielt.)

Hast du für dich eine Entscheidung treffen können? Wiederhole diese Übung zu einem späteren Zeitpunkt erneut und vereinige zuvor deine Chakren. Du wirst feststellen, dass dies einen großen Unterschied ausmacht. Du tust gut daran dich darin zu üben dich zu entscheiden. In tiefer Verbindung mit deiner Seele eine Entscheidung zu treffen. Auch wenn dir dies im Alltag nicht immer möglich ist und du schnell eine Entscheidung treffen musst, vertraue dir selbst du wirst für dich die richtige Entscheidung treffen.

Shiva war es eine große Freude zu dir zu sprechen und dir die Energien aus der Wirklichkeit zu bringen.

Und so spreche ich die Worte:
A ni o ’heved o ’drach – Du wirst unermesslich geliebt,
AN‘ANASHA



*Quin’Taas ist der Name des neuen Zeitalters, das am 01.10.2016 offiziell mit der Anpassungsphase begonnen hat. Quin’Taas ist eine riesige Kristallstätte, oder auch unsere neue Welt/Dimension, die energetisch den ganzen Planeten umspannt. Erste, noch verschlossene energetische Felder von Quinaas, die geistige Welt spricht hier von Blasen, haben sich bereits auf unseren Planeten herabgesenkt.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü